Games.ch

Bereits zwei Updates für Metal Gear Survive verfügbar

Kurz vor dem Launch

News Michael Sosinka

Konami hat für "Metal Gear Survive", das in dieser Woche auf den Markt kommt, bereits zwei Updates zur Verfügung gestellt.

Screenshot

"Metal Gear Survive" wird in Europa am 22. Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings wurden mittlerweile schon zwei Updates veröffentlicht, die auf der PS4 zusammen zirka 3,5 GB gross sind, zumindest in Nordamerika. Nachdem es mit der Version 1.01 offenbar Probleme gab, wurde schnell 1.02 nachgeschoben. Da "Metal Gear Survive" eine dauerhafte Internet-Verbindung benötigt, auch im Singleplayer-Modus, muss das Update 1.02 zwingend geladen werden. In Europa sind die Server allerdings noch offline.

Metal Gear Survive update 1.02

  • Stability Improvement

Metal Gear Survive update 1.01

  • Stability Improvement
  • Balance Adjustment

Kommentare