Games.ch

Bald viele Infos zu Metro Exodus

Teaser-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die neueste Ausgabe der GameInformer wird viele Details zu "Metro Exodus" bereithalten. Dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.

Die neueste Ausgabe der GameInformer wird "Metro Exodus" auf dem Cover haben, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Das bedeutet, dass wir uns auf eine umfangreiche Cover-Story freuen dürfen, die voller Details steckt. Unter anderem kommen dann der Creative Director Andriy Prokhorov, der Executive Producer Jon Bloch und weitere Entwickler bei 4A Games zu Wort.

Dabei wird zum Beispiel besprochen, wie es war, aus "Metro Exodus" offeneres und grösseres Spiel zu machen. Ein kleiner Teaser-Trailer wurde bereits ins Netz gestellt. "Metro Exodus" wird im Herbst 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare