Games.ch

Metro Exodus

Forum

Allgemeine Diskussion

Metro gefällt mir schon wegen dem Russischem Flair und wenn man bisschen russisch lesen kann ist es noch Interessanter. Ich freu mich über den neuen Titel..... auf PC versteht sich.

27. Jan / 13:12 Br un o Port

Danke für die (wie immer) gelungene Vorschau Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel

Eine kleine Anmerkung noch - ich zitiere: ...könnte am Ende doch etwas anderes sein, als in teils mehrere Quadratmeter grossen Gebieten letztlich doch eher zufällig … Echt?? mehrere Quadratmeter ?? so riesig ?? ;)

28. Jan / 09:06 Der Metro_Markus [Gast 43]

Ist es nicht eher so das alle anderen gegen Metro Exodus antreten;)

24. Jan / 12:29 huhu_2345

Und ich hatte mich so darauf gerfreut und nun diese Verschiebung. Macht zwar die Freude nicht zunichte, aber wäre schon toll gewesen endlich ein neues Metro zu zocken. Na dann warten wir halt noch etwas. Wird hoffentlich noch besser!

17. Mai 2018 / 09:54 Anonym [Gast 52]

Ich weiss nicht, ob ich es wirklich toll finde, dass Metro nun wieder von THQ gepublished wird. Damals wurde die IP ja vom insolventen THQ an Deep Silver bzw Koch Media verkauft. Nun wurde der ganze Laden wieder von Nordic Games aka THQ Nordic übernommen. Das wirkt irgendwie zu sehr nach abgebrühter Ausbeutertaktik, als dass es uns Gamern Spass verspricht.

16. Mai 2018 / 10:52 Damntheman [Gast 33]

Metro Exodus wird kein Open-World-Spiel. Das wurde nie gesagt.

07. Feb 2018 / 23:50 Krok [Gast 36]