Metro Exodus

Forum

Die neuesten Beiträge

Moin habe eine frage an die communty habe es geschafft keinen einzigsten Fanatiker im ganzen Level wolga niederzuschlagen oder zu töten. Duge stirbt trotzdem finde im Internet keine Lösung gefunden. Habe das Spiel neu gestartet und wieder das gleiche ich kann ihn nicht retten selbst in der Kirsche käme ich ohne Alarm oder niederschlagen aus. Sieht für mich nach einem Bug aus vielleicht hat jemand noch eine Idee danke

27. Jan 2021 / 13:52 Beitrag melden Daniel [Gast 39] / Thema: Duke stirbt immer

Danke für die (wie immer) gelungene Vorschau
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel

Eine kleine Anmerkung noch - ich zitiere:
...könnte am Ende doch etwas anderes sein, als in teils mehrere Quadratmeter grossen Gebieten letztlich doch eher zufällig …
Echt?? mehrere Quadratmeter ?? so riesig ?? ;)

28. Jan 2019 / 09:06 Beitrag melden Der Metro_Markus [Gast 43] Thema: Metro gefällt mir schon wegen...

Metro gefällt mir schon wegen dem Russischem Flair und wenn man bisschen russisch lesen kann ist es noch Interessanter. Ich freu mich über den neuen Titel..... auf PC versteht sich.

27. Jan 2019 / 13:12 Beitrag melden Br un o Port Thema: Metro Exodus - Vorschau / Preview

Ist es nicht eher so das alle anderen gegen Metro Exodus antreten;)

24. Jan 2019 / 12:29 Beitrag melden Dortorix Thema: Metro Exodus tritt gegen Far...

Und ich hatte mich so darauf gerfreut und nun diese Verschiebung. Macht zwar die Freude nicht zunichte, aber wäre schon toll gewesen endlich ein neues Metro zu zocken. Na dann warten wir halt noch etwas. Wird hoffentlich noch besser!

17. Mai 2018 / 09:54 Beitrag melden Anonym [Gast 52] Thema: Neues Gameplay zu Metro Exouds...

Ich weiss nicht, ob ich es wirklich toll finde, dass Metro nun wieder von THQ gepublished wird. Damals wurde die IP ja vom insolventen THQ an Deep Silver bzw Koch Media verkauft. Nun wurde der ganze Laden wieder von Nordic Games aka THQ Nordic übernommen. Das wirkt irgendwie zu sehr nach abgebrühter Ausbeutertaktik, als dass es uns Gamern Spass verspricht.

16. Mai 2018 / 10:52 Beitrag melden Damntheman [Gast 33] Thema: Metro Exodus verschoben

Neues Thema

Themen

Duke stirbt immer
Letzter Beitrag 27. Jan 2021 / 13:52

Kommentare

Metro Exodus - Vorschau / Preview Unerahnter Freiraum
Letzter Beitrag 27. Jan 2019 / 13:12