Games.ch

Monster Boy and The Cursed Kingdom weiterhin für PC

Demo soll im April erscheinen

News Michael Sosinka

Der 2D-Plattformer "Monster Boy and the Cursed Kingdom" ist weiterhin für den PC in der Entwicklung. Eine Demo soll im April 2019 erscheinen.

Screenshot

Game Atelier und FDG Entertainment werden den 2D-Plattformer "Monster Boy and the Cursed Kingdom" weiterhin für den PC veröffentlichen. Wie jetzt bestätigt wurde, basiert die PC-Umsetzung auf der aktuellen Konsolen-Version und im April 2019 soll noch eine Demo erscheinen.

Dazu heisst es: "Wir haben alle PC-bezogenen Funktionen implementiert und das Spiel ist nun in unserer QA, wo wir es gründlich auf mehreren Setups testen. Sobald wir die meisten Tests abgeschlossen haben, werden wir die kostenlose Demo veröffentlichen. Wir erwarten, dass die Demo diesen Monat veröffentlicht wird. Wenn die Demo auf den meisten Maschinen gut läuft, veröffentlichen wir die Vollversion, andernfalls beheben wir, was zuerst behoben werden muss. Wir wollen sicherstellen, dass PC-Spieler eine grossartige Day-1-Erfahrung mit der Vollversion von Monster Boy and the Cursed Kingdom haben werden."

Kommentare