Games.ch

Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Nargacuga wird gezeigt

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Trailer zu der Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" geht es um den furchterregenden Nargacuga.

Capcom hat einen weiteren Trailer zu "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht, der sich um den furchterregenden Nargacuga kümmert. Dabei wird auch gezeigt, wie das Monster in vorherigen Spielen aussah. Die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt im Januar 2020.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Kommentare