Games.ch

Monster Hunter World über 13 Millionen Mal ausgeliefert

Bonus für die Spieler

News Michael Sosinka

"Monster Hunter World" wurde weltweit über 13 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft, wie Capcom verraten hat.

Screenshot

Capcom hat bekannt gegeben, dass "Monster Hunter World" weltweit über 13 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. "Monster Hunter World" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Anfang Februar 2019 wurde noch von 11,9 Millionen Exemplaren berichtet.

Um das zu feiern, dürfen sich die Spieler von "Monster Hunter World" auf ein Special-Item-Pack freuen. Dieses ist vom 25. Juli 2019 bis zum 29. August 2019 über den täglichen Login-Bonus verfügbar. Einloggen reicht also aus, um das Paket zu bekommen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare