Entwickler teast Mortal Kombat 12

Wird Jeff Grubb Recht behalten?

News Gerücht Karl Wojciechowski

Entwicklerstudio NetherRealm hat schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, keinen weiteren Content zu "Mortal Kombat 11" mehr zu liefern und sich auf zukünftige Projekte zu fokussieren. Während in Vergangenheit Gerüchte darüber aufgekommen sind, dass das Studio an einem Superhelden Kampfspiel arbeitet, gibt es nun einen Hinweis darauf, dass bereits wieder Arbeiten zu einem neuen Mortal Kombat Projekt aufgenommen wurden. Entwickler Jonathan Andersen hat auf Twitter ein Bild mit deutlichen Hinweisen auf ein "Mortal Kombat 12" geteast.

Screenshot

Auf dem lediglich für zehn Minuten online gestellten Bild war eine Datei mit dem Namen "MK_12 Mast..." zu erkennen. In einer E-Mail waren folgende, offensichtlich auf einen Hype abzielenden, inszenierten Worte zu erkennen: "fans eagerly scrape the internet for any trace...take extra care with this material."

Bereits im August letzten Jahres teilte der für VentureBeat schreibende Journalist Jeff Grubb mit, dass er ein "Mortal Kombat 12" als wahrscheinlicher als ein "Injustice 3" erachte, weil letzteres mit potenziellen Lizenzschwierigkeiten verbunden sei. Wir berichteten euch an dieser Stelle darüber.

Kommentare