Black Adam und Stripe für Mutiversus Season 1 bestätigt

Patch Notes verraten Morty Release-Termin

News Karl Wojciechowski

Nachdem dies bereits vorab geleakt wurde, hat Player First Games es kurze Zeit später auch bestätigt: Die Charaktere Black Adam (DC) und Stripe stossen im Verlauf der Season 1 zu "MultiVersus" hinzu. Stripe ist der Bösewicht aus dem Film "Gremlins". Er sieht aus wie ein grüner Goblin und führt die bösen Gremlins an, die als "erster Wurf" Gizmos nassen Rücken entspringen.

Ausserdem wurde gestern ein Patch veröffentlicht, bei dem zahlreiche Verbesserungen eingeführt, beispielsweise dass die rotierenden kostenlosen Charaktere im Menü markiert werden. In den dazugehörigen Patch-Notes wird mitgeteilt, dass es sich nur um den ersten Teil des Patches handelt. So wird der Charakter Morty für den 23. August angekündigt, während sein Opa Rick später dazustösst.

Später kommen auch der Modus "Classic Arcade" und eine Rangliste hinzu, wie wir an dieser Stelle berichteten.

Kommentare