Demo zu NBA 2K18 in dieser Woche

Der Auftakt im Trailer

News Video Michael Sosinka

"Der Auftakt" ist die kostenlose Demo zu "NBA 2K18", die in dieser Woche für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Vorab wird der Trailer gezeigt.

2K Games wird am 8. September 2017 mit "Der Auftakt" ein Vorgeschmack (also eine Demo) auf "NBA 2K18" veröffentlichen. Der kostenlose Download lässt die Spieler unter anderem den "Meine Karriere"-Modus sowie "Die Nachbarschaft" auf der PlayStation 4 und der Xbox One ausprobieren.

Es wird ergänzt: "Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben." Um darauf einzustimmen, wurde jetzt ein Trailer ins Netz gestellt. "NBA 2K18", entwickelt von Visual Concepts, wird am 15. September 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Kommentare