Games.ch

Infos zum Mein-Team-Feature in NBA 2K21

Passender Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Heute geht es um das "Mein Team"-Feature in "NBA 2K21". 2K Games hat einen Trailer und einen umfangreichen Blog-Eintrag zur Verfügung gestellt.

2K Games hat heute Informationen und einen Trailer zum "Mein Team"-Feature in "NBA 2K21" veröffentlicht. Dabei wird besonders herausgestellt, dass der gesamte Fortschritt von den Current- auf die Next-Gen-Konsolen übertragen werden kann, also von Xbox One auf Xbox Series X oder von PlayStation 4 auf PlayStation 5.

"Was ich an Mein Team besonders toll finde: Der Modus entwickelt sich ständig weiter. Entweder durch neue Karten, die den Meta-Faktor verändern, oder durch neue Inhalte, die coole Belohnungen bieten. Ich habe inzwischen aber auch ein grosses Interesse daran entwickelt, diese Evolution zu einem Mechanismus zu strukturieren, in den ihr, unsere Community, euch richtig reinbeissen könnt. In NBA 2K21 führen wir in Mein Team das Saisonkonzept ein. Das Wichtigste vorweg: Saisons sind für alle kostenlos, sie haben keinerlei bezahlte Komponente," so Erick Boenisch, Executive-Producer bei Visual Concepts.

Der passende Blog-Eintrag ist sehr umfangreich und geht auf alles rund um "Mein Team" ein (in deutscher Sprache). Bei Interesse kann dort vorbeigeschaut werden. "NBA 2K21" erscheint für die Plattformen der aktuellen Generation (PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch) am 4. September 2020. Zudem wird das Spiel für PlayStation 5 und Xbox Series X im Rahmen der jeweiligen Verkaufsstarts veröffentlicht.

Quelle: nba.2k.com

Kommentare