Games.ch

Zweiter Cover-Star von NBA 2K21 enthüllt

Vorstellung im Trailer

News Video Michael Sosinka

2K Games hat heute den Cover-Star für die Next-Gen-Version von "NBA 2K21" enthüllt. Man darf auch einen neuen Trailer anschauen.

Zion Williamson, #1 Overall Pick 2019, einstimmig gewählter National College Player of the Year 2019 und Forward bei den New Orleans Pelicans, ist der Cover-Athlet von "NBA 2K21" auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X, wie 2K Games bestätigt hat. Dazu steht auch ein neuer Trailer zur Ansicht bereit. Er gesellt sich zu Damian Lillard, der gestern als Cover-Star für die aktuellen Plattformen angekündigt wurde.

"Ich habe schon als Kind davon geträumt, auf dem Cover von NBA 2K zu sein, und der erste Cover-Athlet von NBA 2K21 für Next-Gen-Gaming zu sein, ist schon etwas Besonderes," so Zion Williamson. "Seit dem Tag, an dem ich ins Team 2K eingestiegen bin, wollte ich sowohl auf dem Court als auch ausserhalb etwas in der Basketball-Kultur bewegen, und als Cover-Athlet von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen bin ich dazu in der Lage. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses globalen Phänomens zu sein und mit all den Spielern von NBA 2K21 da draussen Körbe zu landen." Am 2. Juli 2020 wird 2K Games den letzten Cover-Athleten von "NBA 2K21" sowie den Veröffentlichungstermin und Preis bekannt geben.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare