New World

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo Zusammen, ich und 6-7 Freunde haben nun in New World gestartet, hatten wie die meisten leider ein wenig Serverprobleme gestern aber heute ist ein neuer Tag.

Wir sind alle zwischen 24 und 29 Jahre jung und Zocken gerne und viel zusammen.
CS,COD,Diablo, usw.

Nun tasten wir uns zusammen an New World ran und möchten eine Gilde aufziehen.

Teamplay und Spass steht im vordergrund, Teilzeit spieler sind wilkommen.

Wenn Ihr intresse habt meldet euch doch bei mir via Discord: TerrorRüebli#1142

Server: Vimur
Fraktion: Marauder
Gilde: Bigdiqs

29. Sep / 10:37 Beitrag melden TerrorRüebli [Gast 54] / Thema: Schweizer New World Gilde

Gibt es bereits Pläne für eine Schweizer Gilde in New World?

25. Jul / 19:01 Beitrag melden Taruh [Gast 60] / Thema: New World Schweizer Gilde?

Wir sind ca. 10 Leute die (zum Teil) bereits in früheren Testphasen New World :)nw gezockt haben.

Momentan voten wir auf einen passenden Gilden Namen und die Fraktion, welche wir uns anschliessen möchten.

Da wir aus unterschiedlichen EU Ländern kommen (GB, Dänemark, Niederlande, Portugal, Deutschland...) ist die Sprache Englisch.

Hier eine kurze Übersicht über unsere Hauptziele für die Gilde:

- An PvP/PVE Kämpfen und Events teilnehmen
- Eine Region für die Gilde kaufen/Erobern (um dort Steuern zu erheben / die Siedlung & Burg upzugraden)
- Gemeinsam Quests machen
- Spezalisierte Spieler innerhalb der Gilde fürs Herstellen von Gegenständen, z.B.:
- Holzfäller / Bogen Hersteller/ Gewehr Hersteller/ Munition Hersteller
- Minenarbeiter / Edelstein Hersteller/ Nahkampfwaffen Hersteller
- Sammler (Pflanzen) / Tränke Hersteller
- Jäger / Rüstung Hersteller


Wir planen alle für die Beta (20.07.2021), am start zu sein!

Wenn dich das Angebot anspricht, freue ich mich über eine Nachricht hier im Forum

28. Jun / 05:04 Beitrag melden l1tSky [Gast 32] / Thema: Sei dabei - Gründung einer...

Neues Thema

Themen

New World Schweizer Gilde?
Letzter Beitrag 25. Jul / 19:01
Schweizer New World Gilde
Letzter Beitrag 29. Sep / 10:37

Kommentare