Games.ch

NHL 17

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen, Ich stehe vor einer für mich komplizierten Frage und hoffe auf einige Experten hier. Ich habe zuletzt NHL 09 (PC) gespielt, Jahr für Jahr mit sensationellen AddOns, womit ich problemlos die Schweizer Liga spielen konnte. Ich half sogar mit, diese Erweiterungen zu erstellen, was mir sehr viel Spass bereitete.

irgendwann vermisste ich eifach aber die Nordamerikanischen Ligen, die mit den AddOns nicht mehr aktuell waren. Da ich aber momentan nur PC nutze, habe ich mich lange einfach entschieden, mich an anderen Games zu freuen.

Mittlerweile ist die Sehnsucht nach der NHL aber zu gross, weshalb ich mir überlege, eine Xbox One oder PS 4 anzuschaffen... Dies würde ich dann tun, wenn NHL 18 rauskommt, und wir alle wieder mal Gewissheit haben, dass die PC Version wieder nicht kommt (ich weiss es ist nicht ausgeschlossen, halte es aber auch nicht für wahrscheinlich)..

jetzt meine Frage zur Sinnhaftigkeit. (<-- da ich mich ausser bei PC überhaupt nicht auskenne bei Konsolen). Was macht längerfristig Sinn, eine PS 4 oder eine Xbox One, wo werde ich auch NHL 19 und 20 spielen können, wenn ständig erneuert wird und das Game nur ummer auf der akteullsten Konsole spielbar ist?

gerne erwarte ich eure Antworten :)

03. Mär / 09:20 Hockey_Fan / Thema: Konsolenthematik

Ich würde es sofort kaufen! Ich hoffe mal NHL18 kommt für PC raus!!

02. Mär / 15:27 Guest

schade ,würde mir auch die pc version zulegen

15. Sep 2016 / 15:12 Guest

Kann man bei NHL 17 zu zweit spielen

12. Jan / 18:09 Guest

Gibt es wieder Verletzungen im Playoff Modus? Seit Nhl 15 funktioniert es nicht mehr.

12. Sep 2016 / 09:12 Guest

Kann man mit 2 Xboxen über das Internet 1vs1 gamen? (NHL 16/17)

15. Dez 2016 / 17:46 Guest

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 03. Mär / 09:20
Letzter Beitrag 08. Okt 2016 / 17:04

Kommentare

Letzter Beitrag 12. Sep 2016 / 09:12
Letzter Beitrag 13. Jul 2016 / 09:11
Letzter Beitrag 15. Dez 2016 / 17:46