Nintendo Switch

Level-5 würde Professor Layton gerne auf die Switch bringen - Vorher muss ein Problem gelöst werden

Level-5 würde gerne eine "Professor Layton"-Spiel für die Switch entwickeln, doch leider steht noch ein Design-Problem im Weg.

News lesen

16. Jun 2017

Es handelt sich dabei vermutlich eher um einen Anspruch, den die Entwickler selber an das Spiel haben und nicht etwas, das Nintendo vorschreibt.

16. Jun 2017 / 07:43 Beitrag melden Alain Jollat

Wieso ist das ein Problem? Es gibt bereits ein anderes Spiel für die Switch, ein Rhythm-Game names Voez, welches nur im Handheld-Modus funktioniert. Nintendo erlaubt Entwicklern Spiele zu machen die nicht in der Docking Station funktionieren. Komisches 'Problem'. Voez ist ein Port von einem iPhone Game, wieso sollte Nintendo den Entwicklern von Voez dies erlauben und Level 5 nicht dieselben Rechte erteilen?

16. Jun 2017 / 00:41 Beitrag melden Firzen