Games.ch

Nioh 2 auf der TGS 2019

Neue Screenshots & Key-Artwork

News Michael Sosinka

"Nioh 2" wird auf der Tokyo Game Show 2019 spielbar sein. Ausserdem wurden neue Screenshots und das Key-Artwork veröffentlicht.

Screenshot

Koei Tecmo Games und Team Ninja werden "Nioh 2" auf der Tokyo Game Show 2019 präsentieren, wie bestätigt wurde. Das Event findet vom 12. bis zum 15. September 2019 statt. Ausserdem wurden neue Screenshots und das Key-Artwork veröffentlicht. "Nioh 2" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

"Wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann, ist unser zentraler Charakter ein Halbblut. Er ist zum Teil Menschen und besitzt die aussergewöhnliche Kraft der Yokai. Als Samurai-Krieger führt uns seine Reise durch die tückische Sengoku-Zeit Japans. Seine Verwandlung vom Menschen zum Dämon wird ihn tief in das Dunkle Reich der Yokai führen. Ich verspreche, dass diese Metamorphose spektakulär sein wird und zu wirklich intensiver Action führt," so der Creative-Director Tom Lee, der ausserdem erwähnte, dass über 50.000 Spieler an der Alpha-Demo im Mai/Juni 2019 teilgenommen haben. 18.000 davon haben danach die Umfrage ausgefüllt.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare