Games.ch

Story-Trailer zu Nioh 2

DLC-Plan enthüllt

News Video Michael Sosinka

Koei Tecmo Games und Team Ninja zeigen uns heute einen durchaus sehenswerten Story-Trailer zu "Nioh 2" für die PS4.

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben heute einen neuen Story-Trailer zu "Nioh 2" veröffentlicht, der viele verschiedene Charaktere zeigt und Eindrücke von der Handlung liefert. Zudem wurde der DLC-Plan enthüllt. "Nioh 2" wird am 13. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Man darf also Download-Erweiterungen und einen Season-Pass erwarten. Laut dem Creative-Director Tom Lee ist das geplant: "Wir wollen drei grosse DLC-Pakete veröffentlichen. Dabei soll jeweils eine andere Storyline im Mittelpunkt stehen, die vor den Ereignissen von Nioh 2 spielt. Jedes Paket bietet stundenlangen Spielspass und eine Menge Herausforderungen für alle, die noch nicht genug haben."

Es wird ergänzt: "Ähnlich wie im ursprünglichen Nioh erwarten die Spieler hier neue Waffen, neue Kampffähigkeiten und neue Charaktere. Jeder DLC wird mehrere Haupt- und Nebenmissionen umfassen. Die drei DLC-Pakete sind im Season Pass von Nioh 2 enthalten, den ihr unter anderem mit der Digital Deluxe Edition des Spiels bekommt. Diese umfasst neben dem Hauptspiel und den DLC-Paketen auch noch besondere Ingame-Gegenstände, wie das Rüstungsset 'Dämonenhorde' und den Kodama-Netsuke-Talisman."

Kommentare