Nioh – Tipps und Tricks

Das 1x1 für jeden Samurai!

Artikel Giuseppe Spinella

Tipp 10: Easy-Modus durch den Sloth-Zauber

Screenshot

Dieser Tipp ist sicher der nützlichste, aber gleichzeitig warnen wir auch davor: Bitte folgt diesem Rat nur, wenn ihr verzweifelt seid. Hat euch ein Boss hunderte Male besiegt und seid ihr kurz vor dem Durchdrehen, gibt es eine Rettung. Dies ist der Sloth(Trägheit)-Onmyo-Zauber. Ihr könnt diesen Zauber in der zweiten Spielregion freischalten und er kostet nur wenige Fähigkeitspunkte. Dennoch ist dieser Zauber bei weitem das effektivste Mittel gegen jeden Boss. Er macht jeden Kampf zum Witz. Setzt ihr Sloth ein, verlangsamt ihr den Boss deutlich. Dadurch wird das Ausweichen ein Kinderspiel. Sloth ist schlichtweg ein Easy-Modus für "Nioh". Setzt es nur in Ausnahmesituationen ein, sonst verliert das Spiel die ganze Challenge.

Nach diesen Tipps sollte euer Samurai-Unterfangen um einiges erleichtert worden sein. Doch gute Tipps machen noch keinen Meister: Schlussendlich wird es bloss euer Können sein, der euch zum Sieg trägt (ausser ihr benutzt Sloth, haha). Wir wünschen euch viel Erfolg auf eurem Abenteuer! Kennt ihr weitere Tipps und Tricks, die wir nicht aufgeführt haben, teilt uns diese doch in den Kommentaren mit.

Kommentare

Nioh Artikel