Nioh – Tipps und Tricks

Das 1x1 für jeden Samurai!

Artikel Giuseppe Spinella

Tipp 4: Bereitet eure Living Weapon (belebte Waffe) für den Boss vor

Screenshot

Rüstet ihr einen Schutzgeist aus, füllt sich seine Leiste auf, wenn ihr Amrita sammelt. Ist die Leiste voll, lässt sich die Living Weapon aktivieren. Dadurch beschwört ihr euren Schutzgeist und er verleiht euch für eine begrenzte Zeit unheimlich viel Kraft. Zudem macht er euch auch unverwundbar! Dies solltet ihr in Bosskämpfen unbedingt ausnutzen. Startet einen Bosskampf mit gefüllter Leiste, und aktiviert die Living Weapon, sobald es brenzlig wird. Dies hat uns unzählige Male gerettet.

Noch besser: Setzt die Living Weapon ein, wenn ihr schon die Hälfte der Boss-HP dezimiert habt. Meistens werden die Bosse nämlich aggressiver und gefährlicher, nachdem sie viele HP verloren haben. Deswegen lohnt es sich, genau dann die Living Weapon zu aktivieren und den Bossen so schnell wie möglich den Garaus zu machen.

Kommentare

Nioh Artikel