Games.ch

No More Heroes 3 soll Erwartungen übertreffen

Suda51 hört auf die Fans

News Michael Sosinka

"No More Heroes 3" soll auf die Wünsche der Fans eingehen und darüber hinaus noch mehr bieten, so der Director "Suda51".

Screenshot

Mit "Travis Strikes Again: No More Heroes" wollte der Director Goichi Suda (oder "Suda51") ein Spiel erschaffen, das den Erwartungen der Fans entspricht. Sie sollten einfach ihren Spass damit haben, wie er in einem Interview sagte. Er wollte kein Spiel entwickeln, von dem er dachte, dass es sich gut verkaufen würde.

Mit "No More Heroes 3" will "Suda51" nicht nur ein Spiel erschaffen, das den Wünschen der Fans entspricht, es soll ihre Erwartungen übertreffen und ein Erlebnis liefern, von dem sie nicht wussten, dass sie es überhaupt wollen. Goichi Suda macht also ein Spiel für die Fans, aber gleichzeitig ist es etwas, das sie nicht erwarten. "No More Heroes 3" wird im Jahr 2020 für die Switch erscheinen.

Kommentare