Oddmar - Test

Reicht es zum GOTY- Mobilespiel des Jahres?

Test Video Nico Schluchter getestet auf iPhone

Zuckersüss

Screenshot
Oddmar

Die Perfektion, weniger können wir gar nicht sagen, wird in der Präsentation erreicht. “Oddmar“ sieht fabelhaft aus. Farbenfroh, detailversessen und stimmig wurde die Spielwelt von “Oddmar“ gestaltet. Unser Favorit Die Waldkulisse. Ebenfalls von exzellenter Qualität sind die Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben. Dazu trägt auch der geniale Off-Sprecher bei, der seine Sache – wenn auch auf englisch – wunderbar macht. Sehr zurückhaltend ist dabei der Soundtrack in den Levels, hier legen die Entwickler den Fokus grösstenteils auf die Umgebungsgeräusche.

Fazit

Screenshot
Oddmar

Kaufen! Solltet ihr ein iPhone besitzen und darauf durchaus auch gerne Spiele zocken, dann schuldet ihr es unserem Lieblingshobby, dass ihr diese Perle kauft. Für weniger als ein Starbucks-Getränk erhaltet ihr hier ein Ausnahmeprodukt, dass jede seiner Spielsekunden bestens unterhält. Wir sind voll des Lobes und können es kaum erwarten, bis die Entwickler uns mehr Content dieser Art liefern.

AppStore-Link: Oddmar im für das iPhone herunterladen

Kommentare

Oddmar Artikel