Games.ch

Oddworld: Soulstorm für Switch?

Eine wichtige Plattform

News Michael Sosinka

Die Switch ist für Oddworld Inhabitants eine wichtige Plattform, aber Lorne Lanning wollte nicht verraten, ob "Oddworld: Soulstorm" für die Konsole erscheint.

Screenshot

Warum Oddworld Inhabitants noch keine Plattformen für "Oddworld: Soulstorm" genannt hat (Release Anfang 2020), ist nicht klar. Deswegen kam die Frage auf, welche Chance die Switch hat. Der "Oddworld"-Schöpfer Lorne Lanning wurde darauf angesprochen. Er hat es war nicht verraten, aber er machte Switch-Spielern etwas Hoffnung.

Er sagte: "Wir haben noch keine Plattformen angekündigt, also werde ich keinen Kommentar abgeben, ob Soulstorm für die Switch erscheint. Aber ich kann sagen, dass wir diesen Juli ein Update zu Stranger's Wrath für die Switch haben werden. Darüber hinaus sollte man in naher Zukunft ein paar weitere Ankündigungen über 'Dinge' erwarten, die für die Switch erscheinen. Die Switch ist eine wichtige Plattform und wir werden sie mit Inhalten unterstützen."

Kommentare