Games.ch

Neuer spielbarer Charakter für Overwatch bestätigt

Echo im Trailer vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Echo wird der 32. spielbaren Charakter in "Overwatch" sein, wie Blizzard Entertainment heute bekannt gegeben hat. Ein Trailer stellt den Roboter vor.

Blizzard Entertainment hat soeben den 32. spielbaren Charakter für "Overwatch" bestätigt. Wie schon vorher vermutet, handelt es sich dabei um Echo, die schon vorher in der Lore von "Overwatch" aufgetaucht ist. Echo wird in einem Trailer vorgestellt, der auf ihre Origin-Story eingeht, aber ansonsten liegen noch keine Informationen vor.

Es heisst: "Als evolutionärer Roboter, der mit einer sich schnell anpassenden künstlichen Intelligenz programmiert ist, stellt Echo den neuesten Stand der Technik dar." Mehr dazu dürfte bald folgen.

Kommentare