Path of Exile

News

Path of ExileErweiterung "Forsaken Masters" angekündigt

News

Für das Action-Online-RPG „Path of Exile“ wird am 21. August 2014 die kostenlose Erweiterung „Forsaken Masters“ erscheinen. Das haben die Entwickler auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt gegeben. Neben neuen Missionen warten spannende Gegenstände und Fähigkeitsedelsteine auf den...

Path of ExileNeue Erweiterung angekündigt

News

Für das Action-Rollenspiel "Path of Exile" wurde eine neue Erweiterung angekündigt, die den Namen "Sacrifice of the Vaal" trägt. Die kleine Expansion wird bereits in ein paar Tagen veröffentlicht.

Path of ExileWo bleibt Akt 4?

News

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass Grinding Gear Games bekannt gab, dass bald Version 1.1.0 für das Action-Rollenspiel "Path of Exile" auf dem Programm steht.

Path of ExileJahres-Statistiken des Diablo-Konkurrenten

News

Habt ihr schon mal von "Path of Exile" gehört? Falls nein und ihr spielt auch ganz gerne mal eine Runde "Diablo 3", dann solltet ihr dieses PC-Spiel, welches sich zum "Diablo"-Konkurrenten gemausert hat, nicht verpassen.

Path of ExileVersion 1.04 im Video

News

Am gestrigen 22. Dezember 2013 wurde ein neues Update für "Path of Exile" aufgespielt, bei dem es sich um Version 1.04 handelt. Vorab veröffentlichten die Macher ein Vorschau-Video für den Patch.

Path of ExileInhalte des neuen Updates

News

Für die Spieler von "Path of Exile" gibt es schon bald ein neues Update, welches voraussichtlich am 11. Dezember 2013 auf die Server des Spiels aufgespielt wird. Wir haben eine kurze Zusammenfassung der Inhalte für euch parat.

Path of ExileNeues Update steht bevor

News

Am 26. November 2013, also schon relativ bald, wird es für "Path of Exile" ein neues Update geben, welches die Versionsnummer 1.0.2 trägt. Die Macher des Spiels verraten nun, worum es in dem Patch geht.

Path of ExileRelease-Termin steht endlich fest

News

Wer einen guten "Diablo 3"-Ersatz sucht, könnte bei "Path of Exile" genau richtig sein. Das Rollenspiel befindet sich derzeit in der Beta und nun steht endlich ein offizieller Release-Termin fest.

Path of ExileRelease-Termin und ZEHN Erweiterungen

News

Der Release-Termin für das anstehende PC-Spiel "Path of Exile" wurde offiziell bekanntgegeben. Bis Version 1.0 des Hack'n'Slay-Spiels auf den Markt kommt, müsst ihr noch bis zum Spätsommer 2013 warten.