Games.ch

Perfect Dark, Everwild & Fable sollen weit entfernt sein

Dauert es so viel länger als gedacht?

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich sind "Perfect Dark", "Everwild" und "Fable" weiter entfernt, als man vielleicht denken würde. Das ist aber nur ein Gerücht.

Screenshot

Christopher Dring von GamesIndustry hat während eines Podcast verraten, dass er erfahren hat, dass einige Spiele der Xbox Game Studios weiter entfernt sind, als man vielleicht denken würden. Dabei bezog er sich vor allem auf das neue "Perfect Dark", "Everwild" und das nächste "Fable".

"Xbox hat eine Menge erstaunlicher Studios und diese Spiele werden kommen, aber ich hatte ein paar Gespräche mit einigen Freunden bei den Xbox Game Studios und diese Spiele, die sie angekündigt haben - Everwild, Perfect Dark, Fable - sind so weit weg," so Christopher Dring.

Er sagte sogar scherzhaft, dass "es vielleicht tatsächlich eine neue Xbox geben wird, wenn diese Spiele herauskommen... Sie sind so weit weg." In Bezug auf das Gerücht, dass Microsoft das nächste Spiel von Hideo Kojima veröffentlichen wird, fügte Christopher Dring hinzu: "Ich frage mich, ob Xbox im Moment in die Unterzeichnung bestimmter Produkte investiert, weil sie kein Line-Up von grossen Exklusivtiteln haben."

Kommentare