Pro Evolution Soccer 2012

Releasedatum für Pro Evolution Soccer 2012 steht fest

News NULL

Aus langjähriger Erfahrung weiss natürlich jeder Fan der Serie, wann er ungefähr mit der nächsten Ausgabe Pro Evolution Soccer zu rechnen hat Für PES 2012 hat Konami jetzt das exakte Datum genannt.

Irgendwann Anfang Herbst: Die Fussball-Ligen und internationalen Wettbewerbe haben bereits an Fahrt aufgenommen und der durchschnittliche Fan des Sports hat schon wieder die ebenso qualvolle wie entbehrungsreiche Zeit der Sommerpause vergessen. Die Vorfreude ist aber noch nicht abgeklungen, denn jeder Freund der PES-Serie weiss: Es ist die heisse Zeit für den Release des neusten Teils in der Reihe.

Konami hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und in einer Pressemitteilung das genaue Releasedatum für Pro Evolution Soccer 2012 verraten. So können sich alle Jünger der Reihe den 29. September rot im Kalender anstreichen. Dieser Termin gilt jedoch nur für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC-Versionen des Spiels. 

User der Wii-, PlayStation 2- und PSP-Systeme müssen sich noch etwas gedulden. Konami hat aber bereits angekündigt, den Releasetermin für diese Ausgaben ebenfalls "in Kürze" zu verraten. 

Kommentare