Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012: Neue Screenshots

News NULL

Eine Woche vor der E3 beglückt Konami seine Fans mit den ersten Screenshots aus diesjährigen Pro Evolution Soccer-Ausgabe. Die 3 Screens sind als Mulitplattform Screenshots tituliert!

Screenshot

Screenshot

Während sich die komplette Videospielwelt der Videospiele auf die anstehende E3 in Los Angeles

vorbereitet, haben Fans von Konamis Fussballsimulation schon jetzt, rund eine Woche vor der grössten und wichtigsten Videospielmesse der Welt, einen kleinen Happen hingeworfen bekommen mit dem die Vorfreude auf den Release von Pro Evolution Soccer 2012 sicher nicht geringer werden dürfte.

Screenshot

Möglicherweise möc

hte Konami seine Fussball-Fans damit vorab ein wenig entschuldigen: Traditionell spielt PES auf der E3 keine allzugrosse Rolle. Das mag verschiedene Gründe haben, einer ist aber sicherlich, dass das amerikanische Publikum nicht allzu viel Interesse am Fussball zeigt. Uns kanns egal sein, wir erfreuen uns jetzt an den neuen Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2012. 

Kommentare