Games.ch

Russische Liga exklusiv in PES 2020

Andrey Arshavin als Legende verfügbar

News Michael Sosinka

Konami hat bestätigt, dass die russische Premier Liga exklusiv in "eFootball PES 2020" vertreten sein wird, inklusive Andrey Arshavin.

Screenshot

Nachdem Konami kürzlich die langfristigen Partnerschaften mit FC Bayern München, Manchester United und Juventus Turin verkündete, folgt nun die nächste offizielle Ankündigung: Der russische Star Andrey Arshavin wird als Legende in "eFootball PES 2020" zur Verfügung stehen. Bekannt wurde er besonders durch herausragende Leistungen bei der Europameisterschaft 2008 sowie als Spieler in der ersten englischen Liga. Konami ergänzt: "Unterstrichen wird die Wichtigkeit des russischen Marktes für die PES-Reihe darüber hinaus durch die exklusiv lizenzierte russische Premier Liga, die im letzten Jahr vorgestellt wurde und auch in eFootball PES 2020 vollständig enthalten ist."

Es heisst ausserdem: "eFootball PES 2020 leitet ein neues Jahrzehnt der realistischen Fussballsimulation ein und wird eFootball einem breiten, globalen Publikum präsentieren. Das Spiel bringt den Fans mit Matchday einen neuen Spielmodus, der es Anhängern ermöglicht, für ihre Lieblingsmannschaften an wöchentlichen Events teilzunehmen und gegen die grössten Rivalen wichtige Siege einzufahren." "PES 2020" wird am 10. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare