Games.ch

Plants vs. Zombies-Spiel eingestellt?

Angeblich wegen Star Wars

News Michael Sosinka

Hat EA Vancouver an einem "Plants vs. Zombies"-Titel gearbeitet, bevor das "Star Wars"-Spiel von Visceral Games übernommen wurde?

Screenshot

Wie wir schon mehrfach berichtet haben, wurde das "Star Wars"-Spiel von Visceral Games, das geschlossen wurde, an EA Vancouver übergeben. Dort wird es quasi komplett neu entwickelt. EA Vancouver soll allerdings an einem "Plants vs. Zombies"-Titel gearbeitet haben, der eingestellt werden musste.

Es ist unwahrscheinlich, dass es sich dabei um "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" gehandelt hat, denn für die erfolgreichen Shooter war bisher PopCap Games verantwortlich. Leider sind keine Details bekannt und ausserdem muss die Meldung als Gerücht aufgenommen werden.

Kommentare