Games.ch

PlayStation 5

Forum

Die neuesten Beiträge

Weshalb kommt so jemand überhaupt zu Wort.... Er hat keine Ahnung von Games und behauptet einfach Zeug. Glaubt er echt das Entwickler sich den Aufwand antun immer kompatibilität zu testen und probleme zu lösen und Spiele aus diesem Grund leistungstechnisch runterzuschrauben? Ja sicher wird es seine Zeit dauern das richtige Games als Nextgen angeschaut werden kann aber das liegt an der Optimierung die sich verbessert und nicht aus der fehlenden Ausnutzung der Hardware. Aber ja was soll man von einem erwsrten der den Konsolenmarkt mit ner Series S ein Problem aufbürdet das man vermeiden könnte und den Entwicklern so einen weiteren Stein in den Weg legt indem man eine Konsole verkauft die ein bisscheb bessrr ist als die alte generation. Was hat sich Bill Gates da nur gedacht.

20. Nov / 14:07 Toralora [Gast 51] Thema: Richtige PS5-Next-Gen-Spiele...

Absolut schlecht .. überall wird gewerbt NEU NEU NEU ... allerdings in ganz Europa nicht möglich eine PS5 zu kaufen.. aber die Spiele dazu in Massen in unseren Geschäften.. Dreks Geldmacherei und Separieren.. zuerst die Wichtigen Personen ( dazu noch eine Handgefertigte Ps5 ) Release ?? hier noch nicht aber WOW und andere grosse EU spiele Müssen am gleichen oder Vortag in der USA releasen ... gibt nichts über einen Guten Computer

19. Nov / 14:21 MR.Clarify [Gast 42]

@GARGAMEHL Ich zweifle nicht an Sony. Sie haben schliesslich nach der PS3 so einiges richtig gemacht und das Erfolg der PS4 sieht man ja. Es wird einfach wieder eine Frage des Kosten sein. Ich bin ja bereits Happy dass ich die 8TB gefüllt mit PS4 Digital Games einfach dann an der PS5 anschliessen kann und Zocken. Bin also sehr gespannt was noch alles auf uns kommen wird. Und ja jeder hat seie eigene Bedürfnisse. Einige kaufen sich jedes Jahr das neue Fifa oder Cod und spielen nur diese Spiele. Andere Spielen einfach so alles was einem so passt. Ich Bsp. Habe gerne alle meine Spiele bereit zum Starten ohne es erneut installieren zu müssen „Luxusproblem?“ keine Ahnung. Im gross und Ganzen, egal Freue mich auf die nächste Generation und mal sehen was sie uns anbieten werden :-)

18. Nov / 12:35 Cris89 Thema: PS5 mit zu wenig Speicher?

@CRIS89

Jahaaaa morgen ist PS5-Time :)) Man muss aber auch fair sein und sagen, dass er NICHT gesagt hat, dass der SSD-slot nicht freigegeben wird. Ist alles eine Frage der Zeit und ich bin mir sicher, dass die Zukunft der Games so aussehen wird, dass man nur noch das installieren muss, was man schlussendlich auch möchte/braucht. Spart Platz und nerven. Vielleicht können sie bei der Gelegenheit auch die Rate/Speed für die Downloads erhöhen :)

18. Nov / 12:06 Gargamehl [Gast 28] Thema: PS5 mit zu wenig Speicher?

Moooment mal, alles was sie bei der PS4 gesehen haben war alles in Orndung? Ist eigentlich auch klar, mann kann bis zu 8TB extern und max. 2TB intern brauchen was ich auf meiner Ps4 so auch habe und die 10TB sind fast voll (natürlich erst mal nach 7 Jahre) aber wenn ich so zurück denke als ich die PS4 zum release holte und die Seagate 2TB interne HDD rauskam, habe ich diese sofort eingebaut da ich damals schon Games löschen musste. Bei der PS5 wird es wohl ähnlich sein mit dem löschen, falls Sie nicht bald schon ihren SSD Slot freigeben. Sorry ich freue mich Sehr auf Morgen auf meine PS5 aber da musste ich einfach mein Senf dazu geben :-)

18. Nov / 10:30 Cris89 Thema: PS5 mit zu wenig Speicher?

"sondern ist mit Support für 8K, bis zu 120 Hz und unkomprimiertem Dolby Atmos". Was für Anfänger die das Review gemacht haben. 8k Support und Dolby Atmos. hahahaha habt ihr das auch mal ausprobiert?

13. Nov / 17:56 T 1 [Gast 32] Thema: PlayStation 5 - Test