Games.ch

PlayStation Network hat Probleme

Mehrere Online-Features betroffen

News Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat mit dem PlayStation Network momentan Schwierigkeiten. Es ist von Verbindungsproblemen die Rede.

Screenshot

Das PlayStation Network hat sein einigen Stunden mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie die Spieler berichten. Dabei geht es vor allem um Verbindungsprobleme und teilweise lassen sich die Spiele nicht starten. Zum Zeitpunkt der Newserstellung waren die Probleme noch nicht behoben.

Auf der offiziellen Status-Seite heisst es momentan: "Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld."

Kommentare