Gaming PC Predator Orion 9000 (Acer)

Forum

Die neuesten Beiträge

Hab das Teil letztens mal im Laden gesehen. Das Gehäuse ist richtig billig. Und mMn auch nicht sonderlich schön.
Was mich aber am meisten gestört hat ist, dass es vorne riesen Lüfter hat, aber kein gescheites Filter-System. So wird der ganze Staub einfach in das Gehäuse gesogen. Richtig schlecht designt sowas.

03. Mai 2018 / 13:59 Beitrag melden st11 [Gast 25] Thema: Euer Test umreisst ziemlich...

Euer Test umreisst ziemlich genau die Vor- und Nachteile eines "Fertig-PC's".
Oft wird für die Fertig/Bereitstellung ein "unsportlicher" Betrag verlangt.
Dies ist im Fall vom ACER Predator Orion 9000 wieder einmal überdeutlich zu sehen.
Selbst der Downgrade vom (unvernünftigen) I9 auf den I7 kann da nichts mehr ändern.

Mein Fazit: Ein "Übersystem" - ohne Zweifel, aber auch jenseits von aller Vernunft

03. Mai 2018 / 07:44 Beitrag melden Markus [Gast 41] Thema: Acer Predator Orion 9000 - Test

Neues Thema

Themen

Kommentare