Slightly Mad Studios arbeiten an Hollywood-Blockbuster-Projekt

Spiel zu Fast and Furious?

News Gerücht Michael Sosinka

Die Slightly Mad Studios arbeiten an einer grossen Hollywood-Marke. Dabei könnte es sich vielleicht um "Fast and Furious" handeln.

Screenshot

Bei den Slightly Mad Studios, die derzeit mit "Project CARS 2" beschäftigt sind, ist etwas im Busch. Im letzten Monat hat der CEO des Studios, Ian Bell, angedeutet, dass man an einem brandneuen Projekt arbeiten würde ("Project CARS 2" war nicht gemeint). Er hat zu der Zeit grosse Neuigkeiten erwähnt. Als er gefragt wurde, ob das Ganze etwas mit Racing zu tun hat, sagte Ian Bell lediglich: "Ja, irgendwie."

Jetzt hat sich der CEO wieder zu Wort gemeldet und gegenüber "GTPlanet" bestätigt, dass man einen mehrjährigen Deal für ein Hollywood-Blockbuster-Franchise unterschrieben hat. Der Vertrag soll in Zukunft zu mehreren Spielen führen. Das Projekt wird allerdings nicht in den nächsten Monaten enthüllt.

Wenn man über eine Hollywood-Blockbuster-Marke nachdenkt, die etwas mit Autos und irgendwie auch mit Rennen zu tun hat, dann kommt man ganz schnell auf "Fast and Furious". Ob die Slightly Mad Studios tatsächlich daran arbeiten? Das ist allerdings reine Spekulation.

Kommentare