PlayStation 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo, meine PS4 lässt sich zwar einschalten, aber es wird verlangt, dass ich den Kontroler einstecke und die PS-Taste drücke.
Wenn ich dies mache reagiert sie nicht.
Was soll ich machen?
glg: Elias

28. Aug 2022 / 20:43 Beitrag melden elias [Gast 35] / Thema: PS4 Funktioniert nicht

Beste nicht angekündigte Ankündigung: PS VR2 erscheint vielleicht doch noch dieses Jahr

03. Jun 2022 / 07:18 Beitrag melden Dortorix Thema: State of Play: Das wurde gezeigt

hallo zusammen

ich habe meine gta 5 onine Fortschritte von der ps4-version auf die ps5-version übertragen. weiss jemand wie ich es wieder auf die ps4-version übertragen kann?

danke im voraus.

23. Apr 2022 / 19:36 Beitrag melden milan [Gast 47] / Thema: gta 5 online von ps5 auf...

Hallo
Nach einem Update kann ich auf einmal nur noch ein einziger Controller verwenden: sobald ich die PS-Taste am zweiten Controller drücke, leuchtet dieser rot und die PS schaltet auf diesen um und deaktiviert den ersten.
Das Reseten der Controller hat nichts gebracht. Kennt jemand das Phänomen?

26. Mär 2022 / 00:18 Beitrag melden G48B13L [Gast 54] / Thema: Veebindung mit nur einem...

Hey :)

Kann mit meiner PS4 nicht online kommen...Konsole hängt am LAN Kabel...Internetanschluss läuft gut ( Fritz-Box 7530).. seit 5 Tagen kommt die Fehlermeldung haben das Modem schon komplett zurückgesetzt...nicht
NW-31374-8...was bedeutet das und wie kann man es beheben ? Danke im Voraus

14. Nov 2021 / 16:37 Beitrag melden OutlawTorn [Gast 40] / Thema: Nat Typ Fehlermeldung

ja so wie mein schwanz

20. Mai 2021 / 11:39 Beitrag melden dini mam [Gast 45]