Games.ch

PlayStation 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Darum geht es. Bei jeder Mikrotransaktion verdient Sony ordentlich mit. Wenn jetzt einer mit seinem Fortnite-Account auf der PS4 spielt und nur auf der Switch Geld ausgibt bekommt Nintendo den Anteil an der Mikrotransaktion (dasselbe natürlich mit Microsoft).

19. Jun / 13:21 Gast [Gast 40]

Gerüchte Gerüchte Gerüchte. Die Vita ist schon seit Ewigkeiten gestorben. Hier hat Nintendo die besseren Karten. Das die PS5 noch dauern kann, ist und sollte auch so sein. Momentan brauch keiner eine PS5.

24. Mai / 07:49 Martin [Gast 74]

Diese Entwicklung wäre im Wesentlichen nur normal. Bezüglich der CPU mache ich mir aber ohnehin keine Sorgen. Den Flaschenhals sehe ich noch immer bei der GPU, dem Grafikspeicher und dem RAM der Konsole. Und so wie es aussieht, werden die neuen Konsolen in einem ähnlichen Preissegment spielen, wie die aktuellen. Es bleibt also darauf zu hoffen, dass die DRAM-Preise bald sinken.

22. Mai / 21:25 Bobbele [Gast 23]

Es ist eine gute Konsole auf der man viele tolle Sachen spielen kann

17. Mai / 19:11 thecrazymarc [Gast 29]

Günstige Angebote für die Playstation 4 findet Ihr auf Geizhammel.de

04. Mai / 17:09 GeizhammelDE [Gast 45]

Kann man das Abo wie z.b beim PS Plus auch mit den Karten kaufen oder muss man zwingend seine Kontodaten/Paypal angeben?

15. Mär / 18:59 Huhu_2345 [Gast 34]

Neues Thema

Themen

Kommentare