Games.ch

PlayStation 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Guter Artikel. Ein kleiner Punkt wurde noch nicht erwähnt, von dem ich auch noch nicht so lange wusste. Wenn ein auf einer PS4 registrierter Account PS+ hat und diese PS4 in den Einstellungen als Hauptkonsole angegeben hat, können alle anderen Benutzer dieser Playstation darauf kostenlos Online spielen und die PS+-Spiele des erstgenannten Nutzers zocken.

21. Mär / 20:01 Evilblade666

Diablo 3 Eternal Edition muss aus meiner Sicht zwingend in jeder PS4-Bestenliste erscheinen - Bis heute mit Abstand das Beste in seinem Genre.

04. Feb / 09:15 VanSnapper [Gast 39]

Hier fehlt ganz eindeutig Fallout 4. War zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber immer noch ziemlich super :) Und Nioh, oh und dishonored 2. Und natürlich Dark souls 3. Das wären wohl 4 meiner top 5 Titel (der 5. ist bloodborne).

20. Mär 2017 / 09:55 Lord_Grizzly [Gast 38]

Ich wünsche sie für meine ganze Familie es ist ein Traum

24. Dez 2018 / 22:41 Alexandra kley [Gast 39]

Ich liebe die Playstation , von der 1 bis 4! Aber was mich seit der PS3 nervt ist , PSN/Steam usw. Genau meine ich , das man BUG-Fixes für alle möglichen Games nur darüber downloaden kann.

Was soll das?

Die Spielehersteller sollten ihren Mist den sie gebaut haben kostenlos fixen und den passenden BUG-Fix direkt zum downloaden anbieten , so wie man die neuste Playstation Firmeware direkt downloaden kann , sogar auf ein USB Stick ( oh Wunder das geht ).

DLC...

DLC´s sind so eine Sache. Warum bringt man die nicht auf eine extra Scheibe raus?

Zu teuer?

Wahrscheinlich!

Das letzte Game was ich gezockt habe wo alle DLC´s zum Hauptspiel dabei waren ist Fallout 3 Game of the Year Edition.

Fallout 4...

Ich liebes es bis heute , aber das Game ist das beste Beispiel für das oben genannte.

PS... Fallout 76 ( nur Geld mache ) das neue WOW ...ha ha ha! FAllout 5 ? Ich kann warten!

12. Dez 2018 / 16:07 Einsamer Wanderer des Ödlandes [Gast 32]

Hallo wollte es gerne auch könn

12. Nov 2018 / 13:50 lI-invalide-lI [Gast 106]

Neues Thema

Themen

Kommentare