Games.ch

Psychonauts 2 finanziert

3,3 Millionen US-Dollar erreicht

News Michael Sosinka

Fans dürfen sich freuen, denn "Psychonauts 2" konnte erfolgreich über das Crowdfunding finanziert werden. Es sind über 3,3 Millionen US-Dollar zusammengekommen.

Screenshot

Tim Schafer und Double Fine Productions haben vor zirka einem Monat während The Game Awards 2015 endlich "Psychonauts 2" angekündigt. Die Crowdfunding-Kampagne zu "Psychonauts 2" wird über die Plattform "Fig" durchgeführt und in den letzten Stunden sind die geforderten 3,3 Millionen US-Dollar zusammengekommen. Noch sind fünf Tage übrig, um die Summe zu erhöhen.

"Psychonauts 2" ist damit in den Top-Ten der höchsten Crowdfunding-Beträge bei Videospielen. Mit über 100 US-Dollar steht "Star Citizen" jedoch uneinholbar an der Spitze. "Psychonauts 2" wird irgendwann im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wir müssen also noch eine Weile auf das Spiel warten.

Kommentare