Games.ch

Red Dead Redemption 2

Update 1.19 für Red Dead Redemption 2 zum Download - Stabilität wird verbessert

"Red Dead Redemption 2" wurde am heutigen Tag auf die Version 1.19 geptacht. Es geht um die Stabilität und Verbesserungen.

News lesen

So nochmals (zum xten mal) ausgeloggt und wieder eingeloggt hab jetzt meine Ware verkaufen können. Eins Nervt auch noch das ich jedesmal in die Schwarzbrennerei reiten muss da eine Mission annehmen damit die Tiere wieder da sind. Am Anfang hat mir das Spiel besser gefallen bin bei level 233 und überlege ob ich auf das neue Zombie Spiel warte und mit rdr2 aufhöre mir kommt es vor als wär das immer noch eine Beta Version. Ps: bin heute genervt

10. Mär / 12:49 Scherbal [Gast 14]

Nach einer Stunde war endlich mein Lager da und jetzt hat sich das Spiel aufgehängt wo ich meine Ware verkaufen wollte (schwarzer Bildschirm ) was soll das bitte für ein update gewesen sein.

10. Mär / 12:27 Scherbal [Gast 14]

Seit dem neuen update kann ich kein Lager mehr aufbauen und komme nicht mehr in meine Schwarzbrennerei rein. Tolles update

10. Mär / 10:57 Scherbal [Gast 14]