Erster Patch für Redfall

Version 1.1

News Exklusiv sebastian.essner

Arkane optimiert sein "Redfall" auch nach dem Launch weiter. Jetzt ist der erste Patch für den Vampir-Shooter verfügbar.

Screenshot

Patch 1.1 optimiert "Redfall" dabei in vielen Bereichen, wie etwa bei der künstlichen Intelligenz oder beim Gameplay. Wer sich die volle Info-Dröhnung geben will, wird bei den englischen Patchnotes fündig. Vom ebenfalls angekündigten Performance-Modus ist aber leider noch nichts zu sehen.

"Redfall" können wir allein oder mit einem Team aus bis zu drei weiteren Spielern erleben. Die Spieler wählen dabei aus den unterschiedlichen Helden, sammeln ein Arsenal spezialisierter Waffen zusammen und können ihren Charakter mit Fähigkeiten und Upgrades anpassen, um das Rätsel um das plötzliche Erscheinen der Vampire zu lösen und das einst so beschauliche Redfall aus deren Klauen zu befreien.

"Redfall" ist seit 2. Mai für Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Arkane

Kommentare