Redfall - 'Update 2' verfügbar

60 FPS Modus für Xbox Series wird nachgereicht

News Video Karl Wojciechowski

Rund fünf Monte ist her, dass "Redfall" für Xbox Series und PC erschien. Nun bekommt das Game von Entwicklerstudio Arkane Studios Austin und Publisher Bethesda Softworks ein grosses Update. Einer der grossen Neuerungen von 'Update 2' ist der 60FPS-Modus für Xbox Series X/S, welcher bereits im April angekündigt wurde.

Darüber hinaus gibt es noch jede Menge weiteres Neues. Neben den bereits vielen Zugänglichkeits- und Barrierefreiheits-Optionen kommen noch weitere hinzu, etwa eine verbesserte Sprachausgabe, verbesserte Lichtempfindlichkeit, weitere Einstellungsmöglichkeiten für die Empfindlichkeit der Steuerung und mehr. Auch auf Gameplay-Ebene gibt es Neuerungen, etwa Verbesserungen im Stealth-System sowie eine höhere Dichte an Vampiren in der offenen Welt.

Quelle: bethesda.net

Kommentare