Resident Evil 4 Gold Edition angekündigt

Gerücht hat sich bestätigt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Was zuvor bereits als Gerücht die Runde machte, hat sich mittlerweile bewahrheitet. So hat Capcom tatsächlich eine Gold Edition von "Resident Evil 4" angekündigt.

Wie der Name bereits impliziert, wird die Gold Edition von "Resident Evil 4" das Hauptspiel und sämtliche Erweiterungen enthalten. Den zugehörigen Launchtrailer können wir uns sogar jetzt schon zu Gemüte führen.

Im Remake von "Resident Evil 4" begibt sich Leon S. Kennedy, der Star aus "Resident Evil 2", auf eine gefährliche Mission, um die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten. Sie wurde von einer Sekte entführt, die im ländlichen Spanien ansässig ist. Ursprünglich erschien "Resident Evil 4" im Jahr 2005 exklusiv für den Gamecube.

Die Gold Edition von "Resident Evil 4" erscheint digital am 9. Februar für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC. eine physische Version folgt im März.

Quelle: Capcom

Kommentare