Termin zu Rising Storm 2: Vietnam

Beta am Wochenende

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Rising Storm 2: Vietnam" wird noch im Mai 2017 für den PC erscheinen. Derzeit findet eine offene Beta statt.

Tripwire Interactive, das man zum Beispiel von der "Red Orchestra"-Reihe kennt, hat bestätigt, dass der Kriegs-Shooter "Rising Storm 2: Vietnam" am 30. Mai 2017 für den PC veröffentlicht wird. Darüber hinaus findet an diesem Wochenende ein offener Beta-Test auf Steam statt, der noch bis zum Montag läuft. Auf YouTube wurden zudem 12 Tutorial-Videos veröffentlicht.

"Rising Storm 2: Vietnam bietet intensive taktische Kampfhandlungen für bis zu 64 Spieler in Schlachten zwischen den US-Streitkräften und den Vietnamesen, wobei jede Streitmacht ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und taktischen Vorteile besitzt, wie etwa Napalmangriffe, Artillerie-Sperrfeuer, Flugabwehrraketen, Fallen, Hinterhalte und so weiter," heisst es zu dem Multiplayer-Shooter.

Kommentare