Risk of Rain 2 auch für PS5 & Xbox Series X?

Erstes Anzeichen

News Exklusiv sebastian.essner

"Risk of Rain 2" erschien bereits am 11. August 2020 für PS4, Xbox One, Switch und den PC. Es könnte sein, dass wir uns bald auch über Versionen für PS5 und Xbox Series X freuen dürfen - zumindest gibt es schonmal ein erstes Anzeichen dafür.

Screenshot

So wurde jetzt ein PEGI-Rating für "Risk of Rain 2" auf PS5 und Xbox Series X gesichtet. Gearbox hat sich bisher nicht offiziell zu dem Thema geäussert, weshalb wir es als Gerücht verbuchen müssen. Generell sind derartige Rating ein guter Indikator, aber eben keine Garantien für einen späteren Release.

Über Risk of Rain 2

Das klassische Multiplayer-Roguelike "Risk of Rain" kehrt mit einer Extradimension und herausfordernder Action zurück. Dank zufällig generierten Levels, Gegnern, Bossen und Gegenständen wird keine Partie wie die andere sein. Kämpfe dich allein oder mit bis zu vier Spielern durch Monsterhorden, schalte neues Loot frei und entkomme dem Planeten.

Quelle: PEGI

Kommentare