Games.ch

Rebellion kündigt Rogue Trooper Redux an

Remaster für PC, Xbox One, PS4 & Switch

News Video Michael Sosinka

Der taktische Third-Person-Shooter "Rogue Trooper" wird neu für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch aufgelegt.

Rebellion hat vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass man seine "2000 AD"-Bibliothek für andere Entwickler und Publisher öffnen wird. Jetzt wurde in Zusammenarbeit mit TickTock Games "Rogue Trooper Redux" angekündigt. Das originale "Rogue Trooper" ist im Jahr 2006 für den PC, die Xbox und die PlayStation 2 erschienen.

Das Remaster des taktischen Actionspiels wird hingegen für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch veröffentlicht. Mit welchen Verbesserungen oder neuen Inhalten der Third-Person-Shooter bedacht wird, wurde leider nicht verraten. Immerhin steht ein erster Trailer zur Verfügung, wobei darin kein Gameplay geboten wird.

Kommentare