Roller Champions

Forum

Die neuesten Beiträge

Das Spiel ist scheisse

21. Aug / 06:53 Beitrag melden Der Boss [Gast 45] Thema: Das Game ist der grösste Witz......

Ich habe seit längerem wieder das Spiel gespielt und mal wieder hat ein Spieler verlassen einfach ohne Grund und natürlich bekomme ich Spieler die grad mal 5 000 Fans haben während ich mehr als 50 000 habe , das macht einfach gar kein Sinn. In der 2ten Runde hat die Runde vor ca.20 sekunden begonnen und auf einmal verlässt ein Spieler obwohl es immernoch 0 zu 0 war . Ich sage nur FRECHHEIT

26. Jul / 11:34 Beitrag melden Nervzwerg_4 [Gast 40] Thema: Das Game ist der grösste Witz......

Ansich ist das Spiel cool und sieht gut aus ABEERRR fast jede 2 bis 3.te Runde verlässt jemand das Spiel oder man spielst EINFACH aus dummheit 3 vs1 und ignoriert seine Teammitglieder. Wenn ich Arena spiele verlassen richtig viele Menschen die während oder am Einfach des Spiels und dann verlieren wir Punkte und wenn ich 2 SEKUNDEN vor Spiel ende verlasse werde ich für 2 Tage auf Rangspiel gebannt . Das ist eine FRECHHEIT . Wegen so vielen Punkte verlust komme ich nicht voran. Das verdirbt mir den Spass an dieses Spiel. Aber naja .Ich bereue es das ich Geld in dieses Spiel gezahlt habe .

12. Jul / 12:53 Beitrag melden Nervzwerg_4 [Gast 40] Thema: Das Game ist der grösste Witz......

Dieser Beitrag wurde vom Team entfernt.

31. Mai / 00:48 Schwanko [Gast 40] Thema: Roller Champions - Test / Review

Es ist ja eigentlich jede Verschiebung verkraftbar. Es ist schön, wenn die Spiele mal etwas «fertiger» auf den Markt kommen als früher. Lieber verschoben als ums Verrecken das Releasedatum einhalten und dafür alle enttäuschen. Und lieber etwas weniger Crunch-Time für die Mitarbeitenden, das wäre auch nice.

22. Mär / 10:57 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Roller Champions leicht verschoben

Neues Thema

Themen

Kommentare