Salt and Sacrifice kommt auch für Switch

Konkreter Erscheinungstermin

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Die Ska Studios haben eine Portierung von "Salt and Sacrifice" für Switch angekündigt. Einen konkreten Releasetermin gibt es auch schon.

Demnach erscheint "Salt and Sacrifice" am 7. November auch für Nintendos Hybridkonsole. Über einen neuen Release Date Trailer freuen wir uns dagegen jetzt schon.

"Salt and Sacrifice" erweitert die Welt von 'Salt and Sanctuary' um eine neue Ära und eine frische Region sowie eine weitere Rolle, den Gebrandmarkten Inquisitor. Ein Gebrandmarkter Inquisitor ist ein verurteilter Krimineller, dessen Leben im Gegenzug für lebenslange Dienste im ewig währenden Krieg gegen die Magier verschont wurde. Magier sind Kreaturen elementarer Boshaftigkeit, für die es keine Hoffnung auf Erlösung gibt.

"Salt and Sacrifice" ist bereits seit 10. Mai 2022 für PS4, PS5 und den PC erhältlich.

Quelle: Ska Studios

Kommentare