Games.ch

Switch-Version von Samurai Shodown im Trailer

In Europa in Q1 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

"Samurai Shodown" wird in Europa im ersten Quartal 2020 für die Switch auf den Markt kommen. Ursprünglich war dieses Jahr vorgesehen.

Der Publisher Athlon Games und der Entwickler SNK haben bekannt gegeben, dass die Switch-Version von "Samurai Shodown" im ersten Quartal 2020 erscheinen wird. Ein Trailer ist ebenfalls verfügbar. In Japan wurde das Fighting-Game am 12. Dezember 2019 für die Nintendo Switch veröffentlicht. "Samurai Shodown" ist bereits länger für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im Story Mode die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben - von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Newcomern Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind ausserdem noch andere Modi verfügbar, wie der Training Mode, Online Play und der komplett neue Dojo Mode."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare