Games.ch

Rare mit Launch-Inhalten von Sea of Thieves zufrieden

Doch das ist nur der Anfang

News Michael Sosinka

Der Executive Producer Joe Neate hat verraten, dass man mit den Launch-Inhalten von "Sea of Thieves" zufrieden ist, aber sie stellen nur den Anfang dar.

Screenshot

Rare zeigt sich mit den Launch-Inhalten von "Sea of Thieves" zufrieden, doch die sind nur der Anfang einer langen Reise, weswegen mehr Content nachgereicht wird. Zudem wird man weiterhin auf das Feedback der Gamer hören und auch entsprechende Verbesserungen anbieten.

Der Executive Producer Joe Neate sagte: "In einigen unserer intensivsten Gespräche ging es darum, was es zum Start geben soll. Wir fühlen uns wohl mit unserem Startangebot, und dass Sea of Thieves ein Erlebnis wie kein anderes bietet. Wir fühlen uns auch grossartig damit, wie wir planen, das Spiel weiterzuentwickeln. Der Start ist nur der Anfang und ich bin so aufgeregt, dass ich diese Reise beginnen kann. Fürs Erste konzentrieren wir uns auf die Erfahrung zum Launch. Wir setzen uns dafür ein, dass Spieler ein grossartiges Launch-Erlebnis bekommen. Anschliessend werden wir in unsere Roadmap für die Features nach dem Launch übergehen."

Das Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare