So findet man eine Crew in Sea of Thieves

Rare veröffentlicht neues Video

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Video zu "Sea of Thieves" geht Rare darauf ein, wie man für sein Piraten-Abenteuer die richtige Crew findet.

Rare hat ein neues Video zum Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" veröffentlicht, in dem darauf eingegangen wird, wie man eine passende Crew findet. Eigentlich kann "Sea of Thieves" auch alleine gespielt werden, doch mit mehreren Spielern macht es in der Regel mehr Spass.

Zu dem Titel heisst es: "Inmitten einer fantastischen Welt voller exotischer Inseln, verborgener Schätze und Gefahren der natürlichen wie übernatürlichen Sorte lässt Sea of Thieves Spieler in eine neue Art von Mehrspielererlebnis eintauchen. Ob ihr als Gruppe oder allein in See stecht, Begegnungen mit anderen Crews sind garantiert. Doch werden sie euch freundlich oder feindlich gesinnt sein? Und wie werdet ihr reagieren?"

Kommentare