Games.ch

SEGA

Forum

Allgemeine Diskussion

Shining Force 3 war ein der besten spiele, eine neue Auflage wäre super

23. Mär / 09:56 Andreas Deubel [Gast 24]

Hallo SEGA. Ich finde es etwas traurig was ihr aus SEGA gemacht habt. SEGA hat nebst Nintnedo wohl die noch interessantesten Charaktere/Lizenzen aus den alten Tagen, doch werden diese kaum noch genutzt. Seit langem warten Fans auf gute Sonics. Anstelle von ständig neneun Ideen sollte man die Spiele nichz zu sehr verändern sondern so belassen wie sie waren und wofür sie von den Fans geliebt wurden. Lediglich etwas verbessern dürfte man sie ;) Auch Nights gab es nie wieder in einer schlauen Fassung.

19. Mär / 12:59 Valentino [Gast 33]

Revenge of Shinobi bitte remastern. Alex Kidd würde ich gerne als 3D Jump n Run sehen. So ala Mario Galaxy. Crazy Taxi und Landstalker wären auch noch Franchises welche pflegenswert wären.

19. Mär / 20:16 Roli [Gast 35]

Oh wird Sega nun zum Tablet / Smartphone Entwickler?

27. Mär 2013 / 11:16 Yakha / Thema: SEGA präsentiert an der GDC...

Die Alien Sache würde ich gerne etwas besser nachforscht sehen, nicht ohne Grund wurde Veruntreuung dem Entwickler vorgeworfen.

Zur Dreamcast soll nur gesagt werden, dass es sich zum Zeitpunkt des US Launches die erfolgreichste Konsole überhaupt war!
Dank des völlig misslungen Europamarketing und der völlig überwerteten PS2 Redertreaser, die auch nie die Realität erreichen konnten, wurde die Konsole lebendig begraben. Ich habe alle Konsolen ab 1992 gekauft, Die Dreamcast war aber die beste, mit der XBOX 360 heute.

06. Mär 2013 / 00:59 / Thema: SEGA bleibt stark und...

ein neues ECCO-SPiel wäre geil - Flitze mit dem Delphin durch die Wasserlandschaft und Quike alles an - So süüüüssss und auch spassig :D

24. Sep 2012 / 09:27 Bloodriver / Thema: Kehrt "Ecco the Dolphine"...