Shin Megami Tensei 5: Complete Edition in Planung?

Heisses Gerücht

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass Atlus momentan an einer Complete Edition von "Shin Megami Tensei 5" werkelt. Zumindest gibt es ein vielversprechendes Anzeichen dafür, aber offiziell bestätigt ist selbstverständlich noch nichts.

Screenshot

Demnach berichtet der Leaker Diandong Langke Lu Xun im chinesischen A9VG Board über eine Complete Edition von "Shin Megami Tensei 5". Seine Leaks hatten sich bereits in der Vergangenheit häufig als richtig herausgestellt.

"Shin Megami Tensei 5" erschien am 12. November 2021 exklusiv für Switch. Wir spielen darin einen Highschool-Schüler, der seine neuen Kräfte einsetzen muss, um mit Hilfe eines befehlsgesteuerten Systems in einem dämonenverseuchten Ödland zu bestehen.

Quelle: A9VG Board

Kommentare