Shin Megami Tensei V: Vengeance in Korea gesichtet

Nach wenigen Augenblicken wieder verschwunden

News Christian Rotfeld

Einmal mehr wurde dank des Koreanischen Ratingboards für Videospiele ein Titel enthüllt, von dem die Öffentlichkeit eigentlich noch gar nichts erfahren sollte. Dieses Mal geht es um die Complete Edition von "Shin Megami Tensei V", welche ursprünglich Ende 2021 exklusiv für Nintendos Switch veröffentlicht wurde. Die Neufassung soll unter dem Zusatztitel "Vengeance" im Handel erscheinen und bis dato unveröffentlichte Zusatzinhalte bieten.

Screenshot

Um welchen Umfang es sich dabei genau handelt, bleibt abzuwarten. Ob die Entwickler bei Atlus den gleichen Weg einschlagen wie bei "Shin Megami Tensei IV", ist jedoch fraglich. Für das japanische Rollenspiel, das ausschliesslich für Nintendos 3DS erschienen ist, wurde einige Zeit nach dem Release "Shin Megami Tensei IV: Apocalypse" oder in Japan als "Final" bekannt veröffentlicht. Dieses verfolgte einen gänzlich neuen Handlungsstrang und führte neue Spielfiguren ein.

"Shin Megami Tensei V" ist bislang ausschliesslich auf der Nintendo Switch spielbar. Über Umsetzungen für andere Plattformen ist derzeit nichts bekannt.

Quelle: www.ign.com

Kommentare