Games.ch

Skate 4 wieder ein Thema

Laut Händler erscheint es 2018

News Gerücht Michael Sosinka

"Skate 4" ist aktuell wieder ein Thema, da ein schwedischer Händler von einem Release in diesem Jahr ausgeht. Ob an dem Gerücht etwas dran ist, wird sich vielleicht auf der E3 zeigen.

"Skate 3" ist bereits im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen, während viele Fans auf einen Nachfolger warten. Doch Electronic Arts hat bisher keine Ankündigung gemacht. Allerdings kamen in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte bezüglich "Skate 4" auf.

Diese sind verstummt, als der EA-CEO Andrew Wilson im Februar 2017 klargestellt hat, dass sich kein "Skate 4" in der Entwicklung befinden würde. Nun kocht das Thema allerdings wieder auf, denn ein schwedischer Händler meint, dass "Skate 4" im Jahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Hat der Publisher seine Meinung womöglich geändert? Gestern hat Electronic Arts das EA Play-Event angekündigt, das im Vorfeld der E3 2018 stattfinden wird. Vielleicht erfolgt dort die Enthüllung.

Kommentare